Salzburger Museumswochenende

Am 17. 5. 2026 nahm das SWGM am Salzburger Museumswochenende teil. Wir konnten ca. 150 sehr interessierte Besucher willkommen heißen. Die Besucher wurden von uns beim, Haupttor der Schwarzenbergkaserne abgeholt und wieder zu diesem zurückgebracht. Als Verpflegung gab es zwei Versionen Gulasch aus der Gulaschkanone, welches von den Besuchern sehr gut angenommen wurde.

Der Vorstand des SWGM plant, jedes Jahr einen eigenen Tag des SWGM durchzuführen.